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Ihr Arbeitgeber:

Wir entwickeln seit über 20 Jahren an unserem Standort in Dortmund anwender-spezifische und benutzerfreundliche DMS- Lösungen, die wir bundesweit bei unseren Kunden unterschiedlicher Branchen implementieren. Diese unterstützen wir selbstverständlich auch durch regelmäßige Wartungen und Schulungen.

Unsere stets weiterentwickelte Software DokuBit ist durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer nach den Standards IDW PS 880, IDW RS FAIT 3 geprüft und testiert und entspricht u.a. den GoBD.

Wir bieten Ihnen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie sich mit neuen Ideen jederzeit einbringen und weiterentwickeln können.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen

 

1. Softwareentwickler (M/W/D)

Referenznummer: E100332
Ort: Dortmund
Eintrittsdatum: sofort
Anstellungstyp: Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung neuer Anwendungs-Module und -Funktionen sowie die Pflege bestehender Anwendungen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-) Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse in Java
  • Erfahrung in der Backend-Entwicklung mit JEE
  • Erfahrung in der Frontend-Entwicklung mit Javaswing
  • Erfahrung mit Eclipse, Jenkins, Ant und Maven
  • Datenbankkenntnisse in MySQL / MS SQL-Umfeld
  • Vorteilhaft: Know-how in REST/SOAP, Sencha (Extjs), Javascript, HTML5, CSS3
  • Wünschenswert: Kenntnisse von Dokumentenmanagementsystemen
  • Gute Teamfähigkeit und lösungsorientierter sowie strukturierter, selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil

 Notwendige Fachkenntnisse:

  • Java, Javaswing, JEE, REST, SOAP
  • MS-SQL, mySQL
  • Sencha (Extjs), Javascript, HTML5, XML, CSS3
  • Jenkins, Ant, Maven

 

2. Mitarbeiter im Kundendienst (M/W/D) 

Referenznummer: P032324
Ort: NRW
Eintrittsdatum: sofort
Anstellungstyp: Vollzeit oder Teilzeit

Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Systeminstallation u. -Integration vor Ort und per Fernwartung
  • Konfiguration des Systems
  • Kundendienst
  • Sicherstellung des Second-Level-Supports
  • Technische und fachliche Verfahrensbetreuung des DMS-Systems
  • Durchführung von Schulungen im DMS-Umfeld

Ihr Profil:

  • Nach Möglichkeit abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten
  • Idealerweise Erfahrung mit dem Betrieb von Dokumentenmanagementsystemen
  • Selbstständige Übernahme von Aufgaben im technischen und fachlichen DMS-Betrieb
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Kunden- und lösungsorientierter sowie strukturierter, selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil
  • Kommunikationsfähigkeiten für einen sicheren Umgang in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Dienstleistern

Notwendige Fachkenntnisse:

  • MS-SQL, mySQL
  • Softwareinstallation
  • Systemadministration

 

3. Vertriebsmitarbeiter - Software Dokumentenmanagement (M/W/D)

Referenznummer: V031534
Ort: NRW
Eintrittsdatum: sofort
Anstellungstyp: Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Verantwortung für die Geschäftsentwicklung mit Endkunden und den systematischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen
  • Analyse, Bewertung und die Gewinnung potentieller Endkunden mit Potential
  • Planung und Umsetzung des Geschäfts durch vertriebliche Eigenständigkeit
  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Endkunden
  • Produktpräsentationen und Beratung online oder vor Ort

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einer kaufmännischen oder informationstechnischen Fachrichtung, verbunden mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der Informatik oder Betriebswirtschaftslehre.
  • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungs- und Abschlusssicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Die Fähigkeit und das Interesse an der Erstellung und Durchführung von Kundenpräsentationen
  • Eine selbständige und engagierte Arbeitsweise und eine hohe Ergebnisorientierung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise Erfahrung mit dem Betrieb von Dokumentenmanagementsystemen
  • Strukturierter, selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil
  • Kommunikationsfähigkeiten für einen sicheren Umgang in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Dienstleistern

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail, die Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen enthält, an:


arcusoft GmbH
Hülshof 35
44369 Dortmund
Ansprechpartner: Thomas Rößler
Telefon: 0231/476488-0

per E-Mail an:  personal@arcusoft.de